Über We're Smart®

We're Smart® ist die erste Adresse weltweit, wenn es um kulinarisches Top-Niveau rund um Obst und Gemüse geht. Die von Frank Fol – Der Gemüsekoch® - ins Leben gerufene Organisation würdigt und fördert Einzelpersonen, Restaurants und Unternehmen, die Obst und Gemüse in den Mittelpunkt der Ernährung stellen. Der jährlich erscheinende We're Smart® Green Guide präsentiert die besten Gemüserestaurants der Welt in einem Ranglistensystem, das von 1 bis 5 "Radishes“ (Radieschen) reicht. Die jährlichen We're Smart® Awards wiederum zeichnen die besten Gemüserestaurants und Organisationen aus. Zudem bietet die We're Smart® Academy den besten Gemüseköchen der Welt eine Plattform, um ihr Wissen mit allen zu teilen, die sich für gesundes und ökologisches Essen interessieren. Mit alldem will We're Smart® zu einer gesunden, nachhaltigen und ökologischen Welt beitragen. Dies wird auch offiziell anerkannt: We're Smart® wurde von der belgischen Regierung als eine der offiziellen SDG Voices (sustainable development goals voices) ausgewählt – und damit zu einem der offiziellen Botschafter der nachhaltigen Entwicklungsziele der UN.

Weitere Lösungen für eine bessere, gesündere und nachhaltigere Welt finden Sie unter weresmartworld.com

Press file We're Smart

We're Smart®