PRESSEEINLADUNG We’re Smart® World Awards 2021

Welches sind die besten Gemüserestaurants der Welt?

Montag, 20. September 2021 | um 10h00 | Online Event

Sehr geehrte Journalist, We're Smart World, die weltweit erste Adresse, wenn es um Kochkunst rund um Obst und Gemüse geht, wird am 20. September in Anwesenheit von internationalen Spitzenköchen erneut die besten Gemüserestaurants der Welt vorstellen. Den festlichen Rahmen bildet in diesem Jahr das Château Bourglinster (Luxemburg). Jedes Jahr zeichnet We're Smart World Restaurants aus, die sich für eine gesunde, nachhaltige, innovative und ökologische Ernährung einsetzen. So werden auch diejenigen Restaurants bekanntgegeben, die es in den Green Guide 2021, den kulinarisch-gastronomischen Führer für vegetarische Restaurants schlechthin, geschafft haben.

Wir laden Sie herzlich ein, die We're Smart® Awards online aus der ersten Reihe mit zu verfolgen. Frank Fol, Der Gemüsekoch® und treibende Kraft hinter We’re Smart World wird die folgenden Auszeichnungen vornehmen:

• Best Vegetables Restaurant in Deutschland
  • Top 100 of Best Vegetables Restaurants in th World
  • Discovery Awards
  • The Most Delicious Think Vegetables! Think Fruits!® Menu
  • The Plant-based Untouchable

Anerkannte Spitzenköche wie Xavier Pellicer (Xavier Pellicer, Spanien), René Mathieu (Château Bourglinster, Luxemburg) und Michaël Vrijmoed (Vrijmoed, Belgien) werden bei der Preisverleihung anwesend sein und exklusiv ihre Vision des kulinarischen Universums von Obst und Gemüse vorstellen.

Frank Fol, Gründer von We're Smart World: „In diesen für die Gastronomie schwierigen Zeiten freue ich mich ganz besonders, eine positive Botschaft verkünden zu können. Sie lautet: Eine wachsende Zahl von Köchen setzt immer mehr Gemüse auf die Speisekarte. Und sie tun dies mit einer derart beeindruckenden Meisterschaft, dass man fast vergessen könnte, dass es Fisch und Fleisch gibt. Das Team von We're Smart® World hat so viele Restaurants wie möglich besucht, die nach der Philosophie Think Vegetables! Think Fruit! arbeiten. Nicht weniger als 1.000 Restaurants in 46 Ländern sind in den diesjährigen Vegetable Guide aufgenommen worden. Und eine Reihe von Lebensmittelprojekten erhält zum allerersten Mal ein Radieschenblatt, die neue Kategorie neben den begehrten Radieschen. Das Großherzogtum Luxemburg ist in diesem Jahr das Gastgeberland der Preisverleihung."
Frank Fol, Der Gemüsekoch®

Online-Event

​Möchten Sie bereits vorab Informationen (unter Sperrfrist) zu den Preisträgern der We're Smart World Awards erhalten? Oder wünschen Sie ein Interview mit Frank Fol und/oder den Gewinnern? Dann kontaktieren Sie uns unter
[email protected].

Folgen Sie We're Smart Facebook oder dem YouTube-Kanal, um die neuesten Updates zu erhalten.

Wir freuen uns darauf, Sie zu treffen!

Über We're Smart
We're Smart ist ist die erste Adresse weltweit, wenn es um kulinarisches Top-Niveau rund um Obst und Gemüse geht und wurde von Frank Fol, The Vegetable Chef®, ins Leben gerufen. Jedes Jahr zeichnet We're Smart® die besten Gemüserestaurants und Köche der Welt mit dem We're Smart Green Guide und den We're Smart Future Awards aus. Auf diese Weise trägt We're Smart zu einer gesunden, nachhaltigen und ökologischen Welt bei.

Saar Dietvorst
Saar Dietvorst Press contact We're Smart®
We're_Smart_press-file2021.pdf 2 MB
Über We're Smart®

We're Smart® ist die erste Adresse weltweit, wenn es um kulinarisches Top-Niveau rund um Obst und Gemüse geht. Die von Frank Fol – Der Gemüsekoch® - ins Leben gerufene Organisation würdigt und fördert Einzelpersonen, Restaurants und Unternehmen, die Obst und Gemüse in den Mittelpunkt der Ernährung stellen. Der jährlich erscheinende We're Smart® Green Guide präsentiert die besten Gemüserestaurants der Welt in einem Ranglistensystem, das von 1 bis 5 "Radishes“ (Radieschen) reicht. Die jährlichen We're Smart® Awards wiederum zeichnen die besten Gemüserestaurants und Organisationen aus. Zudem bietet die We're Smart® Academy den besten Gemüseköchen der Welt eine Plattform, um ihr Wissen mit allen zu teilen, die sich für gesundes und ökologisches Essen interessieren. Mit alldem will We're Smart® zu einer gesunden, nachhaltigen und ökologischen Welt beitragen. Dies wird auch offiziell anerkannt: We're Smart® wurde von der belgischen Regierung als eine der offiziellen SDG Voices (sustainable development goals voices) ausgewählt – und damit zu einem der offiziellen Botschafter der nachhaltigen Entwicklungsziele der UN.

Weitere Lösungen für eine bessere, gesündere und nachhaltigere Welt finden Sie unter weresmartworld.com

Press file We're Smart

We're Smart®